Aktuelles

 

Liebe Tafelfreunde,

es ist soweit!

Wir freuen uns, euch am Sonntag, 20.06.2021, 18 Uhr wieder bei uns zu Hause begrüßen zu können. Wie in der Gastronomie halten wir noch Abstand und decken deshalb an 2 Tischen für je 4 Personen. Damit wir auch die Drei-Haushalte-Regelung einhalten können, wäre für uns wichtig zu wissen, ob ihr schon vollständig geimpft bzw. genesen seid! (Dieser Personenkreis wird ja bei der Regel nicht mitgezählt!)

Da die Spargelzeit zu Ende geht, beginnen wir das Menü mit einem Spargelcarpaccio mit rotem Zwiebelchutney auf Wildkräutersalat. Im Hauptgang gibt es Zitronen-Kabeljau mit gedünstetem Mangold/Spinat und Kartoffelstampf. Für den guten Schluss bereiten wir euch ein Himbeerparfait mit Beerenfrüchten und Macarons vor.

Das Menu kostet 25€.

Wenn ihr an diesem Essen Freude hättet, schaut mal in eure Terminkalender und meldet euch am besten hier an. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!!

Mit vielen Grüßen Grete und Friedhelm

Hier kann man sich zum Newsletter anmelden bzw. aus dem Verteiler streichen lassen:

Anmeldung zum Newsletter! Bitte in den Verteiler aufnehmen!

Abmeldung vom Newslette! Bitte aus dem Verteiler streichen!