Aktuelles

Liebe Tafelfreunde,

vor einem Jahr seid ihr gekommen, um die humanitäre Hilfe für die Ukraine zu unterstützen und wir waren begeistert von eurem positiven Echo. Nach der schrecklichen Erdbebenkatastrophe im türkisch-syrischen Grenzgebiet brauchen die Menschen dort jetzt schnell unsere Unterstützung.

Um zu helfen, laden wir spontan zu einem Orientalischen Abend ein. Am Donnerstag, 16.02.23, 19 Uhr decken wir den Tisch mit „Mezze“ – orientalischen Köstlichkeiten, warm/kalt, vegetarisch, Fleisch, Fisch. Der Spendenerlös des Abends geht dann an die Aktion „Deutschland hilft/Erdbeben Türkei und Syrien“. Maximal 12 Plätze können wir vergeben. Wer also Zeit hat und die Aktion unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen. 

Anmelden könnt ihr euch hier. Allerdings ist das Essen seit 16:50 Uhr ausgebucht. Bei einer Anmeldung kommt ihr lediglich noch auf die Warteliste.

Mit vielen Grüßen

Grete und Friedhelm

 

Hier kann man sich zum Newsletter anmelden bzw. aus dem Verteiler streichen lassen:

Anmeldung zum Newsletter! Bitte in den Verteiler aufnehmen!

Abmeldung vom Newslette! Bitte aus dem Verteiler streichen!