Aktuelles

 

Liebe Tafelfreunde,

bis wir uns in unserem Lieblings-Restaurant wieder verwöhnen lassen 🍽️ oder wir euch zum nächsten Tafelfreunde-Abend einladen können, dauert es ja leider noch ein Weilchen. Solange das so sein wird, machen wir euch neue Angebote für ein Tafelfreunde-to-go.

Köstliches Italien“ lautet das Motto für unser nächstes Angebot, das am Samstag, 13.03.2021 für euch abholbereit steht. 

Was erwartet euch? Als Vorspeise gibt es Antipasti mit gerösteten Auberginen, gefüllten Paprika und Zucchini, Bresaola-Involtini, marinierten Möhren und Spinatfritata. Eine Fischsuppe aus Ancona (Tomaten, Fenchel, Kabeljau, Basilikum) bereiten wir euch als Hauptgang vor. Ganz einfach – nur erwärmen  und fertig! Zum guten Schluss: Orangencreme mit Campari und Mandelkeksen. 

Und das „Drumherum“ ist wie bei den letzten Malen: Abholung am Samstag nach vereinbarten Zeiten im Garten, Kosten/Person 25,- € bitte überweisen, Anmeldung möglichst bald, da wir den Fisch bestellen müssen. 

Überlegt, ob ihr dabei sein möchtet und meldet euch dann schnell. Mit herzlichen Grüßen 

Anmeldung bitte hier!

Mit herzlichen Grüßen

Grete und Friedhelm

Hier kann man sich zum Newsletter anmelden bzw. aus dem Verteiler streichen lassen:

Anmeldung zum Newsletter! Bitte in den Verteiler aufnehmen!

Abmeldung vom Newslette! Bitte aus dem Verteiler streichen!