Aktuelles

 

Liebe Tafelfreunde,

Der Mai ist willkommen, die Bäume schlagen schon aus ……

… und zu Beginn des „Wonnemonats“ möchten wir euch wieder ein Angebot für ein „Menü to go“ machen, diesmal – falls gewünscht – auch in einer vegetarischen Variante.

Das Himmelfahrtswochenende ist eigentlich für viele eine willkommene Gelegenheit für einen Kurzurlaub, Besuch bei Freunden und Familie. Da dies ja leider immer noch nicht möglich ist, hoffen wir, euch mit diesem Menü ein wenig Freude und Genuss nach Hause zu bringen. Was es gibt? Klassiker der Frühjahrsküche!

  • Radieschen-Frühlingssalat mit hausgebeiztem Lachs

oder 

  • Radieschen-Frühlingssalat mit Ei, Senf-Schnittlauch-Creme
  • Hausgemachte Ravioli mit Ricotta-Bärlauch-Füllung, grünem Spargel, Butter-Zitronensauce, Parmesan
  • Rhabarber-Streuselkuchen, Sahne, frische Erdbeeren

Das Essen steht zur Abholung für euch bei uns im Garten am Mittwoch, 12.05.2021 bereit; die Uhrzeit vereinbaren wir noch mit euch. Preis pro Person 25,- € (Bitte per Überweisung nach Auslieferung).

LEIDER KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!

Mit herzlichen Grüßen

Grete und Friedhelm

Hier kann man sich zum Newsletter anmelden bzw. aus dem Verteiler streichen lassen:

Anmeldung zum Newsletter! Bitte in den Verteiler aufnehmen!

Abmeldung vom Newslette! Bitte aus dem Verteiler streichen!