Gästebuch

Hier könnt ihr uns schreiben, wie es euch bei den Tafelfreu(n)den gefallen hat. Auch für Tipps und Hinweise sind wir dankbar.

Hier kannst du einen neuen Eintrag im Gästebuch schreiben!

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
65 Einträge
Heiner Völkering schrieb am 25. Februar 2014 um 11:33
Liebe Grete, lieber Friedhelm,
nette „Bedienung“, sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und gute Gespräche – was braucht der Mensch mehr? Ich komme wieder!
Herzlichen Dank!
Heiner
Margret Kohake schrieb am 17. Februar 2014 um 15:07
Liebe Grete , lieber Friedhelm,

das Mittagessen bei Euch am 21. Januar war mein Highlight der Woche: nette Begrüßung, leckeres und gesundes Essen, angenehme Gäste, interessante Gespräche und zum Abschluß ein Espresso.

Wann werde ich wieder so verwöhnt?

Euch beiden weiterhin gutes Gelingen und viele angenehme hungrige Gäste wünscht

Margret
Edith Gramberg schrieb am 27. Januar 2014 um 19:19
Liebe Grete, lieber Friedhelm,
ganz wunderbar hat es mir bei euren Tafelfreu(n)den am 21. Januar gefallen.
Das Menu war gut gewählt und hat ausgezeichnet geschmeckt. Das Ambiente und die Atmosphäre waren sehr angenehm.
Die Verknüpfung dieser Annehmlichkeiten mit dem guten Zweck finde ich einfach genial.
Gut, dass ihr diese Idee hattet und sie umgesetzt habt, noch dazu mit einer tollen homepage.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Edith
P.S. Und wer verwöhnt mich morgen Mittag?
Claudia Schubert-Clausing schrieb am 23. Januar 2014 um 14:22
Liebe Frau Janssen, lieber Herr Hollmann!
Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches „Dankeschön“ für Ihre nette Einladung!
Ich habe es wirklich sehr genossen, mit sehr gutem Essen und netten Gesprächen verwöhnt zu werden!
Ein riesengrosses „Dankeschön“ auch im Namen der Besucher der Kinderkantine für Ihr soziales Engagemnent!
Viele liebe Grüsse aus dem Familientreff!
C. Schubert-Clausing
Anne schrieb am 20. Januar 2014 um 22:29
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch und Euren Gästen eine schöne gemeinsame Mittagszeit in der nicht nur das leckere Essen die Seele erwärmt.
Herzlich Eure Anne